Lerntheorie

Leitfaden

Leitfaden

General

0% Nicht gestartet

None

Lerntheorie

Video lesson

No label Lerntheorie

Du möchtest ein guter „Lehrer“ Deines Hundes werden? Dazu gehört auch etwas Basiswissen. Bevor Du mit dem praktischen Training beginnst solltest Du Dir unbedingt diese Lektion anschauen, um wichtige Grundlagen der Kommunikation zu erfahren. Du lernst Deinen Hund besser zu verstehen und sein Verhalten richtig zu deuten. So kannst Du von Anfang an Missverständnisse zwischen Dir und Deinem Hund vermeiden. Du siehst also: Auch wenn die Theorie vielen manchmal etwas trocken erscheint, ist sie ein wichtiger Baustein zum erfolgreichen Hundetraining. Wir haben uns Mühe gegeben, Dir die wichtigsten Informationen mit Spaß und leicht verständlich zu vermitteln.

Über den Lehrer

Thomas Reinhard

Ich bin Thomas – geprüfter Hundetrainer und Dein persönlicher Live- und Onlinevideo-Coach. Meine Trainingsschwerpunkte sind Gehorsamsübungen, Clickertraining, Spiel- und Spaßübungen, das Arbeiten mit verhaltensauffälligen Hunden, sowie Sozialisation und Habituation für Welpen und Junghunde. Als Dein Coach verhelfe ich Dir zu einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung und zu einem alltagsfähigen Hund.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung